← Zurück zur Übersicht

11. Meetup RheinMainJS

Das 11. Meetup findet am 19. April 2016 bei mediaman in Mainz statt.

Nach einem Jahr Pause findet endlich wieder ein Meetup der JavaScript User Group RheinMainJS statt! Wir freuen uns, euch zwei spannende Talks präsentieren zu können:

Wie im vergangenen Jahr dürfen wir wieder Oliver Zeigermann begrüßen, der uns unterhaltsam und lehrreich "Machine Learning im Browser" näherbringen wird.

Martina Kraus und Christoph Martens sind nicht nur dabei, mit RheinNeckarJS eine Schwester-UG in Mannheim zu gründen. Sie berichten vor allem über ihre Erfahrungen und Pläne mit der hacker.schule, in der Interessierten ab 10 Jahren das (JavaScript-)Programmieren beigebracht wird.

Neben den Talks bleibt natürlich auch ausreichend Zeit, sich zu unterhalten, neue Leute kennenzulernen und den aktuellsten JavaScript-Trends nachzuspüren :)

Talks
Wann?
19. April 2016, 19 Uhr
Wo?
mediaman, Quintinsstraße 16, 55116 Mainz