← Zurück zur Übersicht

9. Meetup RheinMainJS

Das erste Meetup im Jahr 2015 findet am 12. Februar bei AOE im Wiesbadener Luisenforum statt.

2015 ist das Jahr, für das uns Hoverboards und fliegende DeLoreans versprochen wurden. Dazu wird es aller Voraussicht nach nicht kommen, und Zeitreisen existieren offenbar auch noch nicht. Aber für die JavaScript-Welt dürfte das Jahr dennoch spannend werden. Statt Hoverboards ist für den Sommer ECMAScript 6 "Harmony" angekündigt; JSPM soll der universelle Paketmanager und SystemJS der universelle Modul-Loader werden; und vielleicht wird Angular 2.0 noch vor Jahresende fertig.

Vorläufig ist aber Facebooks ReactJS der neue Liebling der JavaScript-Massen, wenn es um Single Page-Applications und möglicherweise bald auch mobile Apps geht. Thomas Raithel zeigt uns in seinem Talk REACT NOW! - A library for user building interfaces, was hinter ReactJS steckt.

Talks
  • "REACT NOW! - A library for user building interfaces" von Tom Raithel
Wann?
12. Februar 2015, 19 Uhr
Wo?
AOE, Kirchgasse 6, 65185 Wiesbaden